07.08.2022 Sommerfest an den Neufahrner Mühlseen

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wurde neben den Neufahrner Mühlseen auch der Hollerner See bei Unterschleißheim vorgeschlagen. Nachdem von unserem Sondierungstrupp in Form von Günni dieser aber als nicht geeignet befunden wurde, fand unser
Sommer-Grillfest in bewährter Weise an den Neufahrner Mühlseen statt :
Sonntag 7. August ab 15:00 Uhr.
(2021 waren wir letztes mal dort)
 
 
Bei sonnigem Wetter hatten wir die große Wiese direkt hinter dem Parkplatz praktisch für uns alleine. Der Verein hat wieder einen Kasten Bier und Limo (für Radler) spendiert und für Grill und Grillkohle gesorgt. Grillgut und Zubehör (Ketchup, Senf, Saucen & Salate, etc.) hat jede*r selbst nach Gusto mitgebracht.
Wer schwimmen oder schnorcheln gehen wollte, konnte das im angrenzenden Badesee tun.
Am Nachmittag zog leichte Bewölkung auf, aber völlig untypisch für unsere Vereinsveranstaltungen: es blieb trocken bis in den Abend hinein.
 
Fotos © 07.08.2022  Sven, Hubert, Günter
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.