So. 15.08.2021 Sommerfest / Grillen an den Neufahrner Mühlseen

Die Wettervorhersage für das Wochende (14./15.08.) sagt ein ortsfestes Hoch mit super Sommerwetter voraus:
In Neufahrn bei Freising ist es morgens überwiegend dicht bewölkt bei Werten von 18°C. Des Weiteren bilden sich am Nachmittag und am Abend leichte Wolken bei Temperaturen von 25 bis 29°C. Nachts bedecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 20°C. Mit Böen zwischen 6 und 24 km/h ist zu rechnen. Freuen Sie sich auf bis zu 8 Sonnenstunden
Auf Anregung von Günni haben wir deshalb beschlossen, am So. 15.08. unser Grillfest steigen zu lassen. Wir treffen uns ab ca. 12:00 Uhr am Neufahrner Mühlsee an bewährtem Platz (2019 waren wir letztes mal dort):
 
Der Verein spendiert wieder einen Kasten Helles und einen Kasten Zitronen-Limonade und zum Grillen einen Sack Grillkohle.
Ich werde unseren Gartengrill mitbringen und eine Biergarnitur.
Grillgut und anderes „Zubehoer“ möge bitte jeder selbst mitbringen.
Im übrigen bietet sich einer der Mühlseen explizit als Badesee an 😉
 
Wir freuen uns auf ein sonniges Sommerfest!
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.