06.07.2019 Sommerfest an den Neufahrner Mühlseen

Das hat doch ausnahmsweise mal genau gepasst: Samstag nachmittag Sonne mit bis zu 30° an den Neufahrner Muehlseen. Ca. ein Dutzend Tauchsportfreunde mit Gästen und Nachwuchs hatte sich auf der Liegewiese neben dem Surfsee eingefunden.

Wir waren dort übrigens 2015 schonmal: https://www.mtsf.de/galerie2/2015_sommerfest.html

Der Verein hat wieder einen Kasten Bier und einen Kasten Zitronen-Limonade und zum Grillen einen Sack Grillkohle  spendiert. Im übrigen bietet sich einer der Mühlseen explizit als Badesee an 😉

Mit der spontanen Ankündigung unseres Sommerfestes ist es uns gelungen, Petrus zu überlisten und nicht mit unserer Veranstaltung im Wasser zu versinken, was in der Vergangenheit ja leider oft schon der Fall war.

Obwohl, Petrus hat sich ja bemüht, unsere Veranstaltung gegen 18:30 noch mit einem Gewitterschauer unter Wasser zu setzen. Aber mit einem etwas eiligeren Aufbruch sind alle trocken in die Autos gekommen. – Bis auf Guenni, der war noch mit Flossen und Schnorchel auf den Spuren der Unterwasserflora und -fauna …
 
Fotos © 07/2019 Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere