11.2.2017 Eisstockschießen beim Ayinger Bräu in Ottobrunn

Schon im Dezember hatte Beate die Idee, mal zusammen im Verein Eisstockschießen zu gehen. Und nachdem der Winter im Januar richtig Einzug gehalten hatte, waren auch die äußeren Umstände entsprechend.
Einen passenden Termin haben wir via Doodle gefunden und uns die beiden Bahnen neben dem Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn reservieren lassen. Bei schönstem Winterwetter und Plusgraden trafen wir uns dann am Samstag, dem 11.2. nachmittags beim Ayinger Bräu. Zum Glück gab es auch ein paar „Eingeborene“ unter uns, die die Eisstockschießen Mannschafts-Regeln kannten und die Zuag’roasten einweisen konnten.

 

Anschließend ging es noch zum Essen ins Wirtshaus Ayinger Bräu in Ottobrunn.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.