Sommerfest 2018 fällt aus

Leider sind die Wetteraussichten für den abgestimmten Termin So., den 23. Sept. zu unbeständig für ein angenehmes „Spät“-Sommerfest. Nach dem super Sommer kündigt sich mit Herbstanfang auch prompt Herbstwetter an: wetter.com sagt eine mittlere Regenwahrscheinlichkeit und starken Wind bei Temperaturen von 11 bis 19°C voraus; Vorhersagen ohne großen Reiz. Das Grillfest müssen wir deshalb leider absagen.

—————————————————————————————————–

Wie in den letzten Jahren bewährt, organisieren wir unser Sommer-/Grillfest spontan je nach Wetterlage. Als Ziele waren vorgeschlagen: Isar Schnorcheln, alternativ Grillen am Moosinninger Weiher.

Schnorcheln in der Isar war diesen Sommer schwierig, entweder es war wg. der Trockenheit zu wenig Wasser im Fluss oder nach mehrtägigem Regen war es einfach zu trübe. Aus diesem Grund schlagen wir zum Sommerausklang mal wieder das bewährte Erholungsgebiet Langwieder See, diesmal zwischen Lusssee und Birkensee vor. Wer Interesse hat mitzufeiern, möge sich bitte hierzu in der Doodle-Umfrage (siehe Link) für alle Tage eintragen, an denen prinzipiell Zeit und Lust besteht: https://doodle.com/poll/ad96zz9zge5i8fvc 
Welcher Termin es dann wird, hängt vor allem auch vom Wetter ab! Im Moment zeichnet sich Sonntag der 23. Sept. ab. Wir geben in der Woche vorher kurzfritig Bescheid über den eMail-Verteiler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.