Galerie

03.12.2022 Bericht von der Weihnachtsfeier

Nach zwei vergeblichen Versuchen unsere Weihnachtsfeier im Perlacher Hof zu feiern, haben wir es dieses Jahr wieder versucht und gehofft, dass uns Corona nicht noch einmal einen Strich durch die Rechnung macht! Es hat funktioniert 🙂

 

Samstag, den 03.12.2022 (vor dem 2. Advent)
Beginn 19:00 Uhr
Perlacher Hof
81737 München, Sebastian-Bauer-Strasse 13 
Tel.: 089 67 20 89 00  
www.perlacherhof.de

Gasthaus Perlacher Hof

Ab 19:00 Uhr sammelten sich die Tauchsportfreunde im Biergarten vor dem Perlacher Hof zum Glühwein-Empfang. Das Wetter war akzeptabel, kalte Finger konnte man am heißen Glühweinbecher wärmen …

Nach dem Vorglühen nahmen alle ihre Plätze im Nebenraum ein und der Vorstand eröffnete mit kurzen Worten die Weihnachtsfeier.

Angemeldet hatten sich 25 Teilnehmer. Leider gab es 3 erkältungsbedingte Ausfälle.
Zur Menüauswahl gab es für uns eine Weihnachtskarte. Zu Glühwein, Dessert und abschließender „Luftbefeuchtung“ hatte der Verein eingeladen.

Wie üblich verstrich die Zeit wie im Fluge. Der harte Kern hat noch bis nach Zapfenstreich zusammengehockt. Zur Sperrstunde um 23:30 Uhr haben sich dann alle wieder auf den Heimweg begeben.

© 2022  Fotos: Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert