21.07.2019 Bernd Schumacher verstorben

Liebe Tauchsportfreunde,

diese Woche hat uns eine traurige Nachricht erreicht:
Unser Vereinsmitglied Bernd Schumacher ist am 21. Juli plötzlich und unerwartet verstorben.
 
Bernd war seit Januar 1985, d.h. fast von Beginn an, Mitglied in unserem Tauchclub. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr aktiv tauchen war, so kennt Ihr ihn sicherlich von vielen Vereinsveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, An- oder Abtauchen.
Wir werden sein Andenken in Ehren halten und ihn als Ehrenmitglied in unserer Mitgliederliste führen.
 
Für den Vorstand
Hubert
(Schatzmeister)
 
 
Die Beisetzung war am 6. Sept. um 14:30 Uhr.
Helmut, Sigi und Olaf haben unseren Verein bei der Trauerfeier vertreten.
 
 
Fotos © 06.09.2019 Helmut

© Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere