Antauchen Blindsee 4.-6.5.2018

Dieses Mal haben wir bei der Mitgliederversammlung beschlossen, zum Antauchen wieder mal an den Blindsee zu fahren (wir waren schon öfter dort: 1997, 2004, 2007 und 2009). Im Moment hat das Hotel Gasthof zum Goldenen Löwen in Biberwier, in dem wir auch schon einige Male logiert haben, Betriebsferien. Das Haus würde aber bei ausreichender Beteiligung für uns öffnen.
Das Hotel bietet kein à la Carte Restaurant mehr an, aber eine Buchung mit Halbpension wäre möglich. Gebt bitte an, was Ihr bevorzugen würdet – bei ÜF werden wir uns anderswo verköstigen. Die Mehrheit entscheidet! Im Goldenen Löwen kostet die Übernachtung im DZ mit Halbpension ca. 65.- und mit Frühstück ca. 50.- (pro Person).
Alternativ hat Rudi bereits angekündigt auf dem Campingplatz zu übernachten. Wer da Ambitionen hat, kann ihm sicherlich mit Zelt oder Wohnmobil Gesellschaft leisten.
Bitte meldet Euch bis spätestens Dienstag, den 17. April an, entweder per Post oder Fax mit dem Anmeldeschnipsel oder per eMail an chefs(at)mtsf.de.

Anmeldung zum Antauchen am Blindsee
Fr. 4. – So. 6.5.2018 (Wochenende nach dem langen 1. Mai-Wochenende)
Ich nehme am Antauchen teil und melde mich hiermit verbindlich mit insgesamt
______ Personen an.
Ich/wir brauche(n):

____ Einzelzimmer
____ Doppelzimmer
____  ………………

Ich/Wir komme(n)____ Fr.-So.

____ Sa.-So.

____ Fr.-Sa.

Bemerkungen und Anregungen:

Wir bevorzugen:    o Halbpension         o Übernachtung/Frühstück         o ist egal

 

Datum:Name:Unterschrift:
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.