4.-6.5.2018 Antauchen Blindsee

Dieses Jahr hatten wir bei der Mitgliederversammlung beschlossen, zum Antauchen wieder mal an den Blindsee zu fahren. Wir waren bereits 1997, 2004, 2007 und 2009 dort.

Eine kleine Gruppe von 4 Tauchsportfreunden und einem Gast hat sich dann bei schönstem Frühlingswetter nach Biberwier aufgemacht.

Völlig untypisch für unsere Vereinsveranstaltungen hat es überhaupt nicht geregnet, so dass Tauchen am Blindsee und die Übernachtung auf dem Campingplatz Happy Camp problemlos möglich waren.

Fotos © Angelika, Rudolf.
Einwilligungserklärungen der abgebildeten Personen liegen vor. Aus Datenschutzgründen dürfen wir diese personenbezogenen Daten allerdings nicht veröffentlichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.