17.02.2018 Eisstockschießen – die 2te

Diesen Winter waren wir bereits im Januar in Schwabing zum Eisstockschießen, so dass es nun der 2te Abend war. Dieses Mal hatten wir uns für den Gasthof Inselkammer in Höhenkirchen-Siegertsbrunn entschieden.

Die Eisstockbahn ist direkt neben dem Gasthaus gelegen, so dass auch die Getränkeversorgung funktioniert.

Am Samstag abend haben sich dann bei leichtem Schneetreiben 9 Tauchsportfreunde zur sportlichen Betätigung eingefunden. Leider gab es einige Urlaubs und Grippewelle bedingte Ausfälle, was uns aber nicht den Spass an der Gaudi verdorben hat … Team 1 hat mit 55 Punkten klar Team 2 mit 34 Punkten besiegt.

 

Anschließend sind wir zum Essen ins Gasthaus eingekehrt und haben die gute bayerische Küche genossen …

 

© Hubert 18.02.2018

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.