Galerie

08.12.2018 Weihnachtsfeier

Auch der längste Sommer und der schönste Herbst gehen mal zu Ende.
Zum Abschluss des Jahres haben wir uns traditionell zur Weihnachtsfeier zusammengefunden,

Samstag, den 08.12.2018
(vor dem 2. Advent) ab 19:00 Uhr

im Waldgasthof Buchenhain
Am Klettergarten 7, 82065 Baierbrunn
Telefon +49(0)89-7448840
Email: info@hotelbuchenhain.de

Der Waldgasthof Buchenhain …

liegt im Isartal direkt an der S7 nach Wolfratshausen. Vom S-Bahnhof Buchenhain geht es mit einem kurzem Fußweg durch eine Fußgängerunterführung zum Gasthof. Für Autofahrer gibt es Parkplätze direkt am Haus.

Zum Empfang gab es Glühwein und Punsch auf Einladung des Vereins.

 

Wie gewohnt gab es eine Festtags-Menü-Auswahl bereits auf der Einladung. Für Kinder gab es eine große Auswahl an Kindergerichten à la Carte.

Immerhin 25 Tauchsportfreunde hatten sich zur Feier eingefunden. Der „harte Kern“ hat noch bis nach Mitternacht ausgehalten und ist dann mit der letzten S-Bahn nach Hause gefahren.

 
© Fotos: Gasthof Buchenhain, Hubert, Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert