Sommerfest – So. 20.08.2017 ab 12:00 Uhr

Datum: 20.08.2017

Uhrzeit: 12:00 - 22:00

Ort: Langwieder See

MTSF Vereinsveranstaltungen

Google-Lageplan:
https://www.google.de/maps/@48.1916533,11.4244331,895m/data=!3m1!1e3


Liebe Tauchergemeinde,

wie versprochen, hier die Ankündigung:
Das Wetter ist laut wetter.com doch stabil aber frisch (also am besten einen warmen Pulli einpacken + ggf. Regenschirm).
 
Das Sommerfest wird morgen So. 20.08.2017 ab 12:00 Uhr
am Langwieder See (Südostufer) stattfinden!

Die Ausführung bleibt wie beim letzten Mal, Hubert bringt einen großen Grill, Getränke und eine Biergarnitur mit.

 
Anfahrt-Information: siehe unten.

Bis morgen,
euer Vorstand


Liebe Tauchsportfreunde,
beim Blick aus dem Fenster mag man es ja nicht glauben, aber die Wetterdienste sind sich durch die Bank einig.
Wie schon so oft in  der Vergangenheit, pünktlich zum Sommerfest bedenkt Petrus uns Taucher mit viel Wasser und frischer Atemluft.
 
Aus diesem Grund haben wir entschieden „Plan B“ in Kraft zu setzen:
Sommerfest am So. 20.8. als Ausweichtermin
 
Drückt die Daumen, dass es am 20.08. besseres Wetter gibt!
 
MfF – Mit freundlichem Flossenschlag
Hubert
(für den Vorstand)

Liebe Mitglieder,

das Ergebnis der Abstimmungen ist da und der Plan ist folgender.

Plan A:
Am 6.8. (diesen Sonntag), ab 11 Uhr vormittags, an der Südost-Spitze des Langwieder See (siehe Screenshot im Anhang).

Plan B:
Wenn es diesen Sonntag am Wetter scheitert, steht der 20.8. als Ausweichtermin.

Zur allgemeinen Luftbefeuchtung wird Hubert ein paar Getränke, sowie einen Grill und Grillkohle mitbringen. Auch Günni wird einen weiteren Grill zur Verfügung stellen, damit immer eine Flamme läuft.

Alle weitere Verpflegung liegt in der eigenen Verantwortung. Falls du etwas für alle beitragen willst, dann schreib am besten kurz eine Rundmail.

Beste Grüße von eurem Vorstand,
Henning


Unser MTSF Sommerfest wird am südöstlichen Ende des Langwieder Sees stattfinden.
Anfahrt dorthin am besten NICHT über die A8 Ausfahrt Langwied, da die oft wg. Überfüllung geschlossen ist. Besser ist die Anfahrt über die A99 Ausfahrt (7) Lochhausen (von Süden die erste hinter dem Tunnel). Dann via Berglwiesenstrasse, die A8 kreuzen und an der Kreuzung Goteboldstr. links Richtung Langwieder See bis zur Parkharfe.
Google/Maps kennt auch „BRK Wasserwacht“ oder „Gaststätte Brückerl“ oder diesen Link verwenden.:
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
Der Schatzmeister
 

… und hier findet man die Allgemeinverfügungen für das Tauchen im Langwieder und Riemer See:
und hier habe ich die offizielle Bestätigung gefunden wo man überall in München grillen darf – der Bereich ist etwas größer:
 
Viele Grüße
Günni