Mitgliederversammlung 2018

Datum: 25.01.2018
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Stammlokal Thessloniki

Liebe Tauchsportfreunde,
hiermit laden wir Euch zu unserer Mitgliederversammlung 2018 ein:

Die Versammlung findet statt am
Donnerstag, dem 25. Januar 19:00 Uhr
in unserem Stammlokal „Thessaloniki“ in der St. Cajetanstr. 1 (Ecke Balanstr.).

Agenda
1.Begrüßung
2.Jahresbericht ◦Vorstand
◦Schatzmeister
3.Entlastung des Vorstands
4.Abstimmung zur Satzungsänderung
5.Aktivitäten Planung 2018
6.Offenes Plenum

(die schriftliche Einladung ging per Briefpost an alle stimmberechtigten Mitglieder)

Aktivitäten
Für unsere regelmäßigen Veranstaltungen suchen wir wieder Vorschläge für nette Tauchziele und geeignete Termine: Antauchen – Sommerfest – Abtauchen – Weihnachtsfeier

Denkt bei Vorschlägen daran, dass es 2018 etliche „lange Wochenenden“ mit „Brückentagen“ gibt. Vorschläge zu Zielen und Terminen am besten schon vor der Versammlung per eMail an Chefs(at)mtsf.de

Jubiläumsfahrt
Bitte macht Euch auch schon mal Gedanken, wann nächstes Jahr die Jubiläumsfahrt sein soll – 2019 haben wir 35-Jähriges!!