Antauchen am Wolfgangsee
29.-31.5.2015

© Guenni Dieses Jahr hatten wir uns zum Antauchen für den Wolfgangsee entschieden.

Günter Buchleitner hat für uns vor Ort recherchiert und zwei Hotels gefunden, die Zimmerkontingente für uns freigehalten haben. Entschieden hatten wir uns dann für das Haus Seehof in Abersee. Das Haus liegt direkt am See, eine Füllstation befindet sich in unmittelbarer Nähe.

© Rudi

© Guenni © Guenni © Guenni © Guenni

Außer Zwergen und Drachen fanden Günter und Rudi sogar ein paar legitime Seebewohner ...

© Rudi © Rudi © Rudi © Rudi © Rudi © Rudi © Rudi © Rudi © Rudi © Rudi © Rudi © Rudi

Auch für Nichttaucher wurde etwas geboten. Von oben konnte man den Ausblick auf den Wolfgangsee geniessen.

© Guenni © Guenni © Guenni © Guenni © Guenni

Vielen Dank für die Überwasser- und Unterwasserfotos an Günter und Rudi.

>zur MTSF-Homepage


Fotos © Günter, Rudi - 16.06.2015 hb(at)mtsf.de