Weihnachtsfeier am 30.11.2013

Das Wasser ist kalt, die Aussichten trüb, die Grippe im Anmarsch. Die Supermärkte haben zum vorweihnachtlichen Verkauf geblasen und mit Jingle Bells wird schon im November die Weihnachtszeit eingeläutet. Die richtige Zeit also für unsere Weihnachtsfeier - am 30. November, um 18:00 Uhr im Restaurant „Antica Bottega“ in Saffers Weinkeller in der Deisenhofener Straße.

Als Menü gab es feine italienische Küche: Statt Dekowasser hat der Verein Wein und Tafelwasser gestiftet.

Als Teil des Abendprogramms hat Dieter zwischen Hauptgang und Dessert die Ziele für unsere Jubiläumsfahrt im kommenden Jahr vorgestellt. Mit einem kleinen Quiz konnten alle ihr Wissen über diese Tauchziele unter Beweis stellen. Bei der Abstimmung war dann Kaş (Türkei) mit 9 Stimmen eindeutig der Favorit. Entgültig werden wir die Jubiläumsreise bei der Mitgliederversammlung im Januar 2014 festlegen.

© 05.12.2013 Hubert hb (klammeraffe) mtsf.de