Weihnachtsfeier am 8. Dezember 2012

Dieses Jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier in Giesing im Restaurant Zimmes und Zores gefeiert.

© Sven © Sven

Und das gabís zu essen:
Kürbiscremesuppe mit Sternanis und Zimt
Kräutersalat mit Granatapfel, Datteln, Safrandressing und gebeizter Entenbrust
Als Hauptgericht gab's zur Wahl:
Geschmorter, mit Akazienhonig und Rosmarin aromatisierter Wildschweinrücken, dazu Römische Nocken oder
Kross gebratener Zander mit Topinamburpüree und Gewürzbutter oder
Gänsekeule mit einer Apfel-Wacholdersauce und Serviettenknödel
Zum Dessert Honigparfait mit Portweinfeigen

© Hubert © Sven © Sven

Zwischen Hautgericht und Dessert wurden langjährige Mitglieder mit unserer neuen "goldenen Ehrennadel" geehrt.
Und für Johanna, das jüngste anwesende Familien-Mitglied, war auch noch ein Plüschtier im Nikolaussack ...

© Sven © Sven

© 10.12.2012 Hubert, Sven hb (klammeraffe) mtsf.de