© Hubert

Antauchen am Thumsee
20.-22.05.2011

Dieses mal fand das Antauchen vom 20.-22. Mai am Thumsee im Berchtesgadener Land statt. Quartier hat uns Günter im malerischen "Mauthäusl" in Weißbach an der Alpenstraße organisiert.

© Hubert © Hubert

Freitag bis Sonntag sind wir am Thumsee in wechselnden Buddyteams ins Wasser gefallen.

© Hubert © Hubert © Hubert © Hubert © Hubert © Hubert

Oh, was schwimmt denn da?

© Dieter © Dieter © Dieter © Dieter © Dieter © Dieter

Nach dem Tauchen konnten wir uns auf der Liegewiese in der Sonne wieder aufwärmen oder im Gasthaus Kalorien zuführen ... Die notwendige Luft konnten wir bei Wilfried von der Tauchbasis BlueRingOctopus am Naturbadesee in Inzell nachtanken.

© Hubert © Hubert © Hubert © Hubert © Hubert

Der Sonntag wurde dann noch von ganz unermüdlichen zu einer Wanderung durch die Weißbachschlucht genutzt ...

© Regina © Regina © Regina © Regina © Regina © Regina © Regina © Regina © Regina


© 06.06.2011 Hubert hb(at)mtsf.de, Regina