Sommerfest 2008
26. Juli am Langwieder See



Auch wenn der Sommer seit Anfang Juli anscheinend eine Pause gemacht hat, war der Wetterbericht für das Wochenende ganz gut und ließ auf schönes Sommerwetter hoffen. Da das dann auch schon das letzte Wochenende vor den Schulferien war, hatte der Taucherstammtisch am Dienstag abend mehrheitlich entschieden, am Samstag, dem 26. Juli das Sommerfest 2008 steigen zu lassen. Veranstaltungsort war auch diesmal das Freizeitgelände am Langwieder See.

Nachdem der Grill angeheizt war, wurde um die Wette gebruzzelt ...
Bier, Limonade, Wein hat der Verein spendiert.





Einige sind sogar im Langwieder See tauchen gewesen, nachdem seit 1. Mai 2008 das Tauchen mit Atemgerät im Langwieder See wieder erlaubt ist (s.Allgemeinverfügung ).

Immerhin hat das schöne Wetter bis spät abends gehalten, bevor uns ein paar Regentropfen zum Aufbruch mahnten.



© 27.07.2008 Hubert hb (at) mtsf.de