Sommerfest 2007 am Langwieder See

Wie in den letzen Jahren bewährt, haben wir auch dieses Jahr wieder unser Grillfest im Freizeitgelände am Langwieder See gefeiert. Und wie der Wetterbericht vorausgesagt hatte, blieb es den ganzen Tag trocken.

Für Speis’ und Trank hat jeder selber gesorgt, Grill und Kohle wurde gestellt, sowie eine Grundration Bier und Limonade.

Nachdem es seit kurzem wieder erlaubt ist, im Langwieder See tauchen zu gehen (siehe Allgemeinverfügung der Landeshauptstadt München), war selbst das möglich, wobei aber Sichtweiten von 50cm nicht gerade zum Tauchen verlockt haben. Der Lußsee war um so klarer, ist aber nur Badesee und darf nicht betaucht werden.

Bei dem doch realtiv schönen Wetter hatten 15 Mitglieder mit "Anhang" den Weg zum Sommerfest gefunden. Der lange Juniabend ließ uns bis in die Dämmerung zusammensitzen ...


© 01.07.2007 Hubert & Irmi hb|in (at) mtsf.de