Antauchen 2005

Das Antauchen fand dieses Jahr vom 25. – 29. Mai am Wörthersee statt.

Untergekommen waren wir in dem
Gasthof Pension Bürger
9535 Schiefling/See 33
Kärnten/Austria


... mit eigener Liegewiese am Trattnigsee:


Tauchtechnisch sind wir von der Tauchbasis von Franz Krawagner in Schiefling betreut worden.

Nachdem meine Kamera leider nach einem Tag im Auto den Dienst verweigert hatte, blieb nur noch der Rückgriff auf die Bilder von Christian, der - mit tatkräftiger Unterstützung - versucht hat, die Stimmung des Antauchens einzufangen ;)
Anm. der Redaktion: Leider beschränkte er den Einsatz seiner Kamera nur auf die abendlichen Aktivitäten, die recht fröhlich und ausgelassen waren.




Für die Statistik - wir waren

Alles in Allem - ein prima Wochenende
Dieter

© 12.06.2005 Dieter und Hubert db at mtsf.de; hb at mtsf.de