Jubiläumsfeier 20 Jahre Münchner Tauchsportfreunde - Cres 2004

Das zwanzigjährige Jubiläum unseres Vereins wollten wir angemessen feiern. Deshalb hatten wir schon auf der Hauptversammlung beschlossen, zum Tauchen nach Kroatien auf die Insel Cres zu fahren. Als Termin wurde die Woche vom 11. bis 18. September (die Woche nach den Sommerferien) festgelegt.

In der Nähe des Ortes Cres gibt es direkt auf dem Campingplatz die Tauchbasis von Nicole und Mirko. Sie ist in einem Gebäude am Badestrand des Campingplatzes untergebracht. In diesem Gebäude befindet sich auch ein Restaurant und ein kleiner Supermarkt. Die meisten von uns haben auf dem Campingplatz in Mobilehomes gewohnt.



Tauchbasis:
http://www.divingcres.de/
Telefon & Fax: +385 51 571 706

Campingplatz:
http://www.camp-kovacine.com/
Tel: +385 51 571 423

Hier gibts demnächst weitere Infos über unsere Tour nach Cres mit folgenden Highlights

Aber erst einmal nur ein paar Bilder vorab ...



© Dieter dieter at mtsf.de